01.12.2018 Ammersee II – Starnberg 0,5:3,5

Gegen die Mannschaft von Ammersee II konnte die U16 in der Aufstellung Robert, Leonard, Michael und Linus mit 3,5:0,5 einen klaren Erfolg verbuchen. Die Partie von Linus ging in einem atemberaubenden Tempo vonstatten, in dem der Gegner von Linus doch zu viel Material verlor. Linus umschiffte alle Pattgefahren und setzte am Schluss Matt. Michael gewann nach der Eröffungsphase zwei Bauern, später noch die Qualität und führte die Partie ungefährdet zum Sieg. Auch Leonard hatte recht schnell einen Bauern mehr, der Gegner verlor im weiteren Verlauf noch einen Turm und damit die Partie. Bei Robert gab es eine schwierige Partie mit beiderseitigen Chancen, Robert und sein Gegner haben dann beim Stand von 3:0 für Starnberg Remis vereinbart. Ein gelungener Ausflug nach Inning in einem schönen Spiellokal, und wir freuen uns auf das nächste Match gegen Ammersee/FFB!

U16-Kreisliga, 4.Runde am Samstag, 01.12.2018, 14:00 Uhr
SC Ammersee II