Geringe Beteiligung beim 2. König-Max-Pokalturnier

Das 2. König-Max-Pokalturnier war sehr dünn besetzt. Die Vereine, die vor einem Jahr am Buß- und Bettag noch 28 Teilnehmer nach Starnberg schickten, hielten sich aus verschiedenen Gründen mit Anmeldungen stark zurück. So mussten wir mit 6 Teilnehmern aus Starnberg und einem vom SC Ammersee ein Rumpfturnier spielen: 6 Runden jeder gegen jeden. Sieger wurde wie schon beim 1. Turnier im Juli Robert Stangl vor Linus Spaethe. Denen hätte ein bisschen mehr Konkurrenz ganz gut getan. Stark ist das Abschneiden von Silas Maurer (3.), Rohan Bucher (4.) und Carla Ruppelt (5.), die weitere Turniererfahrungen sammeln konnten. Allen ist klar: mit 28 Teilnehmern macht es halt viel mehr Spaß und auch das schöne Mittagsessen im Enjoy konnte nur von dem kleinen Häuflein genossen werden.

Siegerfotos