Ergebnisse 4er-Pokal 2004/05
2½:1½

Bericht Heimmannschaft:

Bericht von Stefan Winkler, SZ-Bericht, Merkur-Bericht
Nachdem uns Wolfratshausen in den letzten Vergleichen im 4er-Pokal mehrmals ein Bein gestellt hat, nun endlich ein Sieg gegen unsere Nachbarn! Und obwohl die Gäste einige Ausfälle kompensieren mussten, war´s ein enges Match. Nach der frühen Führung durch Safet fiel die Entscheidung erst nach dreieinhalb Stunden, als Matthias eine lange Zeit völlig unklare Stellung gegen Hans-Georg für sich entscheiden konnte. Mit der 2:0-Führung im Rücken konnte Stefan eine ebenfalls sehr unübersichtliche Position remis geben. Die Niederlage von Tommy, der eine Remiswendung ausließ und die Festung seines Gegenübers trotz aller Angriffsbemühungen nicht entscheidend erschüttern konnte, fiel nicht ins Gewicht. Alles in allem ein verdienter, aber keineswegs leichter Einzug ins Halbfinale...

SC Ammersee P
SF Bad Tölz P