14.12.2019 Erste Erfolge für unsere U12-Mannschaft

Beim dritten U12 Turnier der Saison zeigt sich unsere U12-Mannschaft von ihrer besten Seite. Gegen die starke 1. Tegernseer Mannschaft war nichts drin, aber gegen Tegernsee II konnte schon der erste Mannschaftpunkt eingefahren werden. Die beiden Spitzenbretter mit Silas und Timo gewann ihre Partien klar und somit war das 2:2 unter Dach und Fach. Alexander geriet in Materialrückstand und Carla verpasste leider ein ein-zügiges Matt. Im letzten Kampf  gegen Geretsried/Penzberg wurde dann nochmal konzentriert gespielt und keine Partie abgegeben. Edward einigte sich mit seinem Gegner auf ein frühes Remis, während Silas nach Materialgewinn ein leichtes Spiel hatte. Rohan stand überlegen und lies sich dann noch in eine Pattfalle locken, während Carla die längste Partie der Runde mit einem schönen Sieg abschloss.  Herzlichen Glückwunsch!

Harter Kampf U12: Starnberg – Tegernsee