Gruber und Humbert vorzeitig Gruppensieger

Starnberger SZ

Gruber und Humbert vorzeitig Gruppensieger

Starnberg – Beim Sommerturnier des Schachclubs Starnberg sind die ersten Entscheidungen gefallen. In Gruppe B gewann Christoph Gruber gegen Ingo Nagel, Anna Gödel und Franz Albrecht und steht mit 4/4 vorzeitig als Sieger des B-Turniers fest. Anna Gödel (3/4) könnte nur noch nach Punkten, aber nicht mehr nach Wertung gleichziehen.

Auch in der C-Gruppe gibt es einen „hundertprozentigen“ Sieger. Hans Humbert schloss nach Erfolgen gegen Alfred Dolch, Florian Christner, Ursula Fischer und Rolf Hoffmann mit 5/5 ab.

Spannend bleibt es dagegen in Gruppe A. Torsten Fließbach gewann gegen Matthias Golldack und führt mit 3/4, doch mit Stefan Winkler, Golldack und Rudolf Heil (alle 1/2) können noch drei Spieler gleichziehen. Die Partien können noch bis zum 7.September gespielt werden. (cas)

Aktuelles in Zahlen

Sommerturnier des Schachclubs Starnberg

Gruppe A: Fließbach - Golldack 1:0